Gästebuch


Wenn Ihr mögt, würde ich mich hier sehr über einen kleinen Kommentar von Euch freuen, was meine Arbeit für Euch bewirken durfte.

Ich danke Euch :)


 

9 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo Katja,
    lieben Dank für die heilende Befreiung, die ich durch deine besondere Gabe spüren durfte. Ich danke meinen Helfern und Unterstützern, dass ich den Weg zu Dir gefunden habe. In den Schwitzhütten habe ich die Demut und den Respekt gelernt. Hier sagt man übersetzt: Ich Danke all meinen Verwandten und Bekannten. Wie wichtig dieses ist, habe ich bei Dir nochmals spüren dürfen.
    Herzliche Grüße aus Dresden
    Hans

  2. Liebe Katja

    Ich danke Dir aus tiefsten Herzen für Deine Unterstützung und Begleitung durch die vielen, immer tiefer werdenden Schichten.
    Du bist ein sooooo liebevoller, kraftvoller Herzensmensch und ein Engel auf Erden !!!
    Schön dass es Dich gibt und wir uns begegnet sind.
    Du machst eine so heilsame und wunderbare Herzensarbeit ❤️
    Eine Bereicherung für das ganze Universum.

    Herzumarmung,
    Cornelia aus der Schweiz

  3. Liebe Katja,

    Du bist einfach wundervoll.
    Ich durfte am Wochenende an einem Seminar mit dir und Lex teilnehmen…….und es ist sooooooo viel wunderbares mit mir passiert.
    Ich DANKE Dir von ganzem Herzen

    In Liebe
    Kirstin

  4. Liebe Katja,

    du bist eine Bereicherung für alle Menschen die dich kennen lernen dürfen,
    die Kraft in dir ist ständig am wachsen, und deine Seele bringt dich an deine Ziele.
    Danke ;-)

    Liebe Grüße aus dem schönem Österreich
    Thomas

  5. Liebste Katja,
    Ich bin glücklich das die Engel mich zu Dir geleitet haben.
    Ich war nur noch ein Schatten meiner selbst.
    Ich danke Dir aus tiefsten liebevollem Herzen das es Dich gibt!!
    Deine Doris ,aus Hof

  6. Ich kann mich den Kommentaren auf deiner Seite nur anschließen.
    Bin sehr froh das ich in dir eine soooo tolle Freundin gefunden hab, die mit Ihren super tollen Händen auch noch Wunder verbringen kann. !!!
    Alles liebe Iris

  7. …Ohne deine regelmäßigen Energiebehandlungen wäre ich nur ein Häufchen Elend…!!! Aber soooo fühle ich mich jedesmal wie neugeboren..!!! Daaaaaaaankeschöööööööööön….

  8. Und dazu hast du nicht nur dich, sondern auch deine Familie damit bereichert. Wir alle sind sehr stolz auf dich, dass du deinen Weg gefunden hast und freuen uns, dass du uns so eine große Hilfe bist.

    Liebe Grüße deine Nichte ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *